Press

Gemeindenachrichten Dossenheim, 08.09.2023

 

von Dennis Dirigo, Wormser Stadtmagazin, 06.02.2018

 

von Michaela Weber, Wormser Zeitung, 16.01.2018

 

von Jim Walker Jr., Wormser Stadtmagazin, 07.04.2016

 

von Jan Stich, Rüsselsheimer Echo, 02.12.2015

 


Feedback

Die beste Neil Young Cover Band der Welt:  Loners United - besser als das Original

 

Schier unfassbar, was diese Jungs an der E-Gitarre erarbeiten: da quietscht, schreit und donnert es, da heult, summt und wimmert es, da rockt und rollt es derart, dass der alte Neil vor Respekt seinen Hut ziehen würde! Unglaublich, verrückt, bizarr! Schließt der Zuhörer die Augen, kann er sich gar nicht anders fühlen als sich leibhaftig inmitten des genialsten Konzerts zu befinden, das Neil Young je gerockt hat. Und ich behaupte: das Gitarrenspiel von Stoners United ist sogar noch virtuoser als das des Originals!
Unvergesslich wie jeder Dritte im Raum textsicher mitsang, unglaublich wie 70-Jährige plötzlich Rollator und Gehstock zur Seite stellen, um die Arme in den Wind zu werfen gleich einem Baum seine Äste im Sturm!
Rock n Roll will never die!

 

Eine Stimme zum Konzert in der Alten Papierfabrik, Ebertsheim am 24.06.2017: